Wieder da! Ein große make-over für die Annette

11 Dezember 2023

Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Boote in einem Top-Zustand sind, und wir möchten sie in ihrem besten Zustand halten. Das bedeutet, dass die Boote manchmal komplett überholt werden müssen. Diesmal war die Annette an der Reihe. Im Jahr 2021 wurde die Annette aus der Vermietung genommen und jetzt ist sie wieder auf der Bildfläche erschienen.

Zunächst wurde das Boot komplett entkernt, das gesamte Interieur und die Technik entfernt.
Der Rumpf wurde dann komplett gestrahlt und von allen Anstrichen und Spachtelmassen befreit. 

Anschließend wurden größere Veränderungen an der Außenseite vorgenommen: So wurde zum Beispiel ein fester Windschutz hinzugefügt und eine Badeplattform angebracht.

Im Innenraum gibt es ein komplett neues Interieur mit einem neuen Layout. Das Layout ist jetzt viel praktischer und der Innenraum ist luxuriöser. Es gibt jetzt vier feste Schlafplätze, vorher waren es zwei. Die Toilette ist großzügiger geworden und es ist eine Dusche dazu gekommen. Auch die Küche wurde vergrößert und um einen zusätzlichen Sitzbereich ergänzt. Mit der Änderung des Layouts wurde der Eingang zum Achtercockpit geräumiger und das Cockpit erhielt feste Sitzplätze, wodurch mehr Stauraum geschaffen wurde. 

Die Details werden noch zu I hinzugefügt, aber sie kann ab dem 17. Mai gebucht werden!

Sehen Sie hier alle Fotos

Zurück zur Übersicht
Newsletter abonnieren

Auch Nachrichten und Angebote automatisch in Ihrer Mailbox?